Es geht wieder los

Me reading in Ed Hillarys room in Junbesi a village on the Everest trek

Me reading in Ed Hillarys room in Junbesi a village on the Everest trek

Hi Folks, nach kurzer Stipvisite in der guten alten Heimat ist es bereits wieder soweit. Der Passport ist  erneuert und es soll wieder los gehen. Diesmal mit der TransSibirischen über die Mongolei, China nach Südost-Asien. Um meine Kreativität und mangelnde Disziplin etwas unter Druck zu setzen, hab ich mir gedacht, dass ich die Weböffentlichkeit wieder etwas mit meinen unnötigen Texten nerven werde.

Da diese Welt Unsinn zu lieben scheint  und viel unnötiges als auch zweifelhaftes wie  beispielweise Managerboni, Hedgefonds, Wrestling, Arschgeweihe, gepimpte Autos, Brustimplantate, Gangsta-HipHop aus ihr hervorgehen bzw. vielmehr fester Bestandteil Dieser sind – möchte ich mit dieser Website meinen kleinen Beitrag  zum Weltdadaismus abliefern…

…in diesem Sinne

Unkraut vergeht nicht...

Unkraut vergeht nicht...

Schreibe eine Antwort